Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

4 Einzelsiege 2006 ! mehr hatte keiner!

05.12.2006
Mit 4 Siegen an allen 4 Rennwochenenden in der 2 Saisonhälfte 2006,
bewies der Routinier Christian Hohenadel wieder einmal seine Klasse.
Auf den ersten Sieg am Nürburgring, folgte Zaandvoort, Le Mans und das Saisonfinal in Hockenheim mit jeweils einem Sieg.
Wäre das Glück in der ersten Saisonhälfte das ein oder andere mal bei Ihm gewesen,
wäre in der Schlussabrechnung deutlich mehr als ein 5.Platz wahrscheinlich gewesen. Zu den 4 Siegen kommen noch 2 weitere Podiumsplätze 2006. Damit ist Christian Hohenadel für 2007 wiederum einer der ganz vorne den Jungen Wilden Paroli bieten wird.
T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com