Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Schwierige Bedingungen mit 2. Podium gemeistert !

07.05.2007

Versöhnlicher Sonntag


Nach einem etwas unglücklichen Freien Training am Freitag mit dem Unfall von Marcello Thomaz, der durch den Gaststarter Sven Hannawald im VIP SEAT verursacht wurde, hatte das Team viel Arbeit bis zum Qualifying am Samstag.
Nachdem die Streckenbedingungen von keinem richtig einzuschätzen waren, verlief das Qualifying nur teilweise erwartungsgemäss.
Marcus Steinel mit P7 noch im Rahmen, blieben sowohl Marcello Thomaz mit P13, Jimmy Johansson mit P11 und Mikko Heino gar mit P 17 deutlich hinter den Erwartungen zurück.
Die Rennergebnisse zeigten jedoch das an diesem Wochenende fast alle Teilnehmer mit der Strecke und dem Setup Ihre Probleme hatten.
Der Samstagslauf verlief ohne Zwischenfälle. Auch die neue erste Kurve schafften alle Fahrer.
R1:
Marcus Steinel P6
Jimmy Johannson P9
Mikko Heino P11
Marcello Thomaz P8


Der Kroate M.Colak wurde aus technischen Gründen aus der Wertung genommen. Da er jedoch Berufung gegen die Entscheidung einlegte, blieb das Ergebniss vorläufig stehen und Marcello Thomaz (P9) erhielt nicht die Chance zum ersten mal aus der Reihe 1 zu starten.
Die Verwirrung am Sonntagmorgen war gross, als in der Startaufstellung die Startnummer 10,Thomaz, dennoch ganz vorne hochgehalten wurde.

Alle Ergebnisse vom Wochenende unter Vorbehalt bis zur Entscheidung der Berufungskommission.
Mit dem 2 Podium der Saison und mit einem geschlossenen Teamergebniss am Sonntag zeigte das Team sein Potential, auch mit widrigen Bedingungen um gehen zu können. Alle 4 Fahrer fanden sich am Ende in beiden Läufen unter den ersten 11.

R2:
Marcus Steinel P2
Jimmy Johannson P8
Mikko Heino P10
Marcello Thomaz P11

Marcus Steinel liegt nun in der Meisterschaft auf P4, nur 10 Punkte hinter Tabellenführer S.Asch.

T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com