Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Mit einem 2.Platz in die Winterpause

18.10.2007

Mit einer bravourösen und kämpferischen Leistung von Jimmy Johansson verabschieden wir uns in die Winterpause!




"Diese Auto ist selbst in diesem Zustand gut genug für P2"

....Jimmy Johanssson (Zweiter): „Das war wohl das härteste Rennen meiner Karriere. Schon in der
ersten Runde ist mir Sebastian Asch vor der Mercedes-Tribüne in die Seite gefahren.
Später habe ich Bekanntschaft mit Damian Sawicki gemacht.
Klar, dass mein Auto einiges abbekommen hat. Die Spur war verzogen und ein Teil der Schaltwippe ging zu Bruch. Deshalb bin ich heilfroh, noch als Zweiter das Ziel erreicht zu haben.!"
Leider beendete im Sonntags Rennen ein Plattfuss mit anschliessendem Boxenstop die grandiose Aufholjagd von Jimmy, mit der er beinahe noch bis auf den 4 Gesamtrang nach vorne gekommen wäre.

Somit blieb ein versöhnlicher 6 Gesamtrang für den smarten Schweden.
wir wünschen allen Fahrern / Innen sowie dem gesmaten Team eine erholsame Winterpause!!

Wir sehen uns wieder!!! in der Hölle des Supercopa 2008!!
Euer T.A.C. Race Solution Team!
T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com