Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Wetterkapriolen zum Auftakt in Hockenheim

18.05.2009
Neben unserem Stammfahrer Tim Tews, der über Winter neben dem Abitur
auch fahrerisch einen deutlichen Leistungssprung zu verzechnen hatte,
steuerte das T.A.C.- BSS Auto der junge Robert Schröder aus Berlin. Kurzfristig durch das Engagement der BSS Beton System Schalungsbau GmbH Berlin wurde dies ermöglicht.

Im freien Training konnten wir mit Tim auf P2 ein Ausrufezeichen setzen.
Leider verlief das Qualifying leider eher wie eine Lotterie. Es gab lediglich ein Zeitfenster von 4 Min in dem schnelle Runden gefahren werden konnten bevor es wieder zu regnen begann.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir beide Autos jedoch zum Reifen wechseln in der Box.
So blieb lediglich der 11 Platz für Tim und der 15 Platz für Robert.

Bei strahlendem Sonnenschein verliefen die Rennen durchwachsen.

Nach einer katastrophalen ersten Runde im Samstag Rennen mussten wir die Hoffnungen auf eine Top 5 Platzierung mit Tim leider wieder revidieren.




Robert Schröder fuhr ein solides Rennen und verbesserte bei seinem ersten Einsatz im Supercopa kontinuierlich seine Zeiten.
Dies unterstreicht den schnellen Lernerfolg den Robert zusammen mit den T.A.C. Ingenieuren erzielen konnte.


Wir freuen uns bereits auf den 2 Durchgang am EUROSPEEDWAY Lausitzring in 2 Wochen.

T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com