Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren!

14.02.2008

Saisonvorbereitung für den deustchen CUP!


Das wir die erfolgreiche Arbeit der letzen beiden Jahre mit SEAT fortsetzen werden war bereits Ende der letzen Saison klar.




Obwohl die endgültige Fahrerbesetzung noch nicht ganz feststeht, bereitet sich das Team auf die bevorstehende Saison 2008 im SUPERCOPA vor.
In den nächsten Tagen werden wir hier die T.A.C. Fahrer der neuen Saison präsentieren.
Nach Überlegungen in den neu geschaffen SEAT Leon Eurocup einzusteigen, entschieden wir uns letzlich aufgrund des besseren Marketingpaketes der deutschen CUP Orga und des professionellen Umfeldes der DTM wieder für den deustchen Cup.

Desweiteren sind unsere Fahrer und deren Sponsoren daran interessiert die Rennen auch Live verfolgen zu können. Dies gestaltet sich im Deustchen CUP einfacher und interessanter als im Eurocup.
Das wir die erfolgrieche Arbeit der letzten beiden Jahre mit SEAT fortsetzen werden war bereits Ende der letzen Saison klar.
Die Fahrzeuge werden z.Zt. kpl. überholt bzw. der Fuhrpark erneuert. So sehen wir dem Start beim ersten Testtag freudig und gut gerüstet entgegen.

Euer T.A.C. Race Solution Team
T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com