Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Die Hölle SUPERCOPA fordert ihren Tribut

03.06.2008


Retrospektive Race2 & Race 3

Nach ereignisreichem Auftakt in Hockenheim,
konnte Urs Sonderegger die Rennen in Oschersleben und am Lausitzring,
gesundheitlich bedingt leider nicht bestreiten.

Für unseren jüngsten Racer, Nico Bastian, wurde nach Oscherleben mit P10 und einem
Ausfall mit Lenkungsdefekt, die Hölle des Supercopa auch zu heiss.
Er musste am Lausitzring pausieren.


Für ihn stieg kurzfristig Tim Tews (www.tim-tews.de) ins Auto.
Ohne Training gewöhntete er sich recht schnell an das Auto und tobte munter mitten im Feld der Stammpiloten rum.
Im diesem Regenrennen kämpfte er mit den Bremspunkten und verschenkte so eine mögliche TOP TEN Platzierung in R1.
Sonntags ohne Fehl und Tadel und mit entsprechendem Überblick konnte er sich mühelos auf P 12 festsetzen.




Hart im nehmen ist nur Felipe Fernandez Laser.
www.fflaser.de
Mit P9 & P6 in Oschersleben konnte das erste mal zählbares eingefahren werden.
Leider wurde auch er am Lausitzring wieder in Kämpfe verstrikt.
Dies bedeutete erneut Ausfall in R1 mit verbogenen Querlenker. In R2 fuhr er dem Feld hinterher nachdem ein Radwechsel an der Box fällig wurde und zusätzlich noch eine fragwürdige Drive Trhough Penalty asugesprochen wurde.
Mit P15 ohne Punkte, aber mit der 4 schnellsten Rennrunde,stand er ohne Zähler da. Die Zeiten lassen zumindest aber das Potential erahnen.

Erfreulicherweise konnte ein weiter Partner für Felipe gewonnen werden. Durch die freundliche Unterstützung der VPA Gmbh, Roboter- und Automatisierungstechnik ( www.vpa-gmbh.com) kann Felipe nun die Saison kpl. bestreiten und durchplanen.



T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com