Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Tim Tews übernimmt die 25 bis zum Saisonende!

17.07.2008

Tim Tews im TV

Nachdem der NDR eine Reportage über Tim Tews am letzten Montag zur besten Sendezeit direkt vor der Tagesschau ausgestrahlt hatte, überschlugen sich die Ereignisse.
In der 6 Min Reportage die das eigens aus Hamburg angereiste Fernsehteam am Norisring über Tim produzierte , konnte sich der 19 jährige Abiturient nun richtig freuen.
Er konnte nun die Teilnahme an den restlichen 3 Rennen in der Hölle des SEAT LEON SUPERCOPA im Team der T.A.C. Race Solution bestätigen und wird nicht mehr als Gaststarter geführt.
Er übernimmt nun endgültig das Cockpit des Wagens mit der Startnr 25.
Wir erwarten noch einige Achtungserfolge von Tim der durch seine sehr konstante und analytische Fahrweise überzeugt.

T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com