Abschluss Torte 2008!


ALLE Ergebnisse:

klick

TEAM PARTNER 2010:

LogiPlus Consulting GmbH





BUSINESS PARTNER 2010:


RACE-Communication


SEAT Automobile

Implantologe Holger Köchel

Bittlinger Werbung
Ludwigshafen

Nächstes Opfer der Hölle SUPERCOPA

28.07.2008
Aufgrund gesundheitlicher Probleme, muss nun auch der 2. T.A.C. Kämpfer den Kampf in der Hölle des SUPOERCOPA 2008 aufgeben.

Dem verbliebenen T.A.C. Fighter Felipe Fernandez Laser steht nun nur noch Tim Tews zur Seite.
Es stehen noch 2 Schlachten aus.
Le Mans,FR, und das grosse Finale am Hockenheimring.





Die Geschichte eines RENNFAHRERS(?) 2008 - Stenogramm - Nachtrag v.14.03.09


Hockenheim 2x P 14

Oschersleben:
erstmals auf dieser Strecke
Keine Streckenbesichtigung mitgegangen
Free Practise: 15 min im Kiesbett...
Quali Letzter Platz
RENNEN: Nicht angetreten wegen mentaler Schwäche

EUROSEEDWAY Lausitzring.
Streckenbesichtigung mit Handy am OHR
( Samstag morgens vor Quali bereits Im Hotel ausgecheckt)
Quali: Letzter Platz
RENNEN: Nicht angetreten wegen mentaler Schwäche

Norisring:
Normaler Verlauf.
Quali: P20
Rennen 1: P17
Rennen 2: Unfall, Dreher Ausgang Schöller S, eigentlich unmöglich mit Fronttriebler
erschrocken durch Überrundung der Spitze, Bremse und Gas verwechselt.


Zandvoort:
Quali P20 (letzter)
Rennen1: Frühstart - Drive Through Penality, P15
Rennen2: Frühstart, bei Boxendurchfahrt Rennaufgabe - Helmwurf & Abreise

Nürburgring:
Anreise mit neuem Helm
Quali: P21 letzter
RENNEN: Nicht angetreten wegen mentaler Schwäche
Was folgte war der Rauswurf durch das Team und die umgehende Spurenbeseitigung.
T.A.C. Ingenieure und Mechaniker arbeiten nur mit Rennfahrern.

Das gleiche passierte 2007 bei vorhergehendem Team in Spanien auch schonmal.
Dort stand das Fahrzeug mit "verschwundenem" Fahrer sogar im Vorstart,
der Fahrer hatte das Team nicht über die Abreise informiert.




2009 wird sich wohl kein Team mehr finden für diese Art von Rennfahrern,
denen bleibt wohl nur ein eigenes TEAM.



Update zu U.Sondereggers NEWSLETTER im Zusammenhang mit seiner TEAMGRÜNDUNG 2009,
"Ursinho Racing by Carpi Tuning" und den in diesem Zusammenhang verbreiteten Statements zu seiner Saison 2008.
Alles weitere liegt im Auge des aufmerksamen Lesers.

original SMS Text v. 21.07.2008 22.45, von Hr Sonderegger an seinen Mechaniker .

"Hallo Liri. Ich habe gehört, dass du die Schnauze voll hast von mir. Das kann ich dir nicht übel nehmen, ich verstehe das. Jetzt wo du mir das Auto immer perfekt hingestellt hast, habe ich alles verbockt. Dazu kommt, dass ich ein gesundheitliches Problem (Nervensystem) habe über das ich nicht reden kann. Wenn du nicht mehr dabei bist muss ich das akzeptieren, aber es wäre ein Verlust. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter dabei bist. Grüsse Urs!sowas!"

Unser Mechaniker hatte völlig entnervt seinen Job anch Zandvoort hingeschmissen aufgrund Hr. Sondereggers demotivierendem Verhalten und seiner mentalen Situation.
Diese strahlte auf das gesamte Arbeits- und Teamumfeld negativ aus.

Alles weitere liegt im Auge des aufmerksamen Lesers.
T.A.C. X-SYNRG Kontakt:
Thilo Matheis,
Sport&Teammanagement
+ 49 621 669 439 0
Anja Matheis,
+ 49 621 669 439 0
Eventservice/ Fahrer-&Gästesupport

email: tac at x-synrg . com